Incoming Monsters

Zwei bärtige Halunken vegetieren vor sich hin. Hier gibt es vegane Rezepte und thematisch passenden Kram von Dennis und Basti. Das sind diese beiden hier:

Dennis…ist Vollblutveganese und ein wandelndes Ingredienzienlexikon. Seine Freizeit widmet er dem Hip Hop besserer Tage oder analysiert messerscharf das politische Tagesgeschehen. Hark!

Dennis Top 3 der Leib- und Magengerichte:

  1. Guacamole: pur, Gallo Pinto, con Frijoles refritos, tacos y arroz, muy picante
  2. Hummus Pita und frittierte Aubergine
  3. Aloo Dosa & Rajma

Basti…ernährt sich vegetaröslich, fröhnt aber trotzdem häufigst der veganen Küche. Wenn er nicht gerade die fröhliche Mangelernährung zelebriert, spielt er obszessiv Videospiele oder prügelt auf seine Klampfen ein. Ihr findet ihn auch auf Twitter, YouTube oder in seinem anderen Blog. Rawr!

Bastis Top 3 der Leib- und Magengerichte:

  1. Sushi
  2. Burritos
  3. Palak Tofu Paneer

Wer sich traut uns zu kontaktieren, kann dies hier tun:

veganoraptor [at] gmail [dot] com

Advertisements

6 Gedanken zu “Incoming Monsters

  1. Hallo ihr Beiden!

    Ich habe euch grade mal abonniert per blogger.com. Ich werde häufiger reingucken und nach der Fastenzeit, wenn Soja und Gluten wieder auf dem Speiseplan stehen, eure Tofucun ausprobieren;-)

    Über eine Blog-Freundschaft würde ich mich sehr freuen:-)

    Grüßle
    Mephi von tofutopia.blogspot.com

    • Japanische Pommes ahoi! Ernsthafte Konkurrenz zu unseren Edamame.
      Vielen Dank für Deinen Support. Auch wir werden Dich nach Kräften unterstützen und
      deinen Blog abonnieren. Aber Fasten werden wir nicht 🙂
      RAWRGH! Es grüßen deine Ghostbuster

  2. Ooooh, ich bin begeistert, vegan bloggende (große 😉 ) Jungs!!! Euer Blog ist soooo toll, ich muss ihn ganz dringend meinem Sohn (16) unter die Nase halten, vegan ging bis jetzt noch nicht wirklich an ihn, vielleicht kommt mit Euch die Wende!! Bin über Carolas Blog auf Euren gestoßen, jetzt steht er ganz oben in meiner Favoritenliste!! Wünsche Euch viel Spaß und viiiiiiele Besucher!!

    • Liebe Ines,
      wir fühlen uns umarmt! Vielen herzlichen Dank.
      Mit vereinten Kräften locken wir deinen Sohn auf die dunkle Seite,
      Humor versetzt bekanntlich Berge.
      Ich plädiere für:
      Rustikaler Perlgraupeneintopf mit Wurst-Substrat aus Klebereiweiß und Agar-Agar!
      Guten Hunger. Hark!

  3. Jungs ihr seit total witzig!!!
    Kann mich Carola von Twoodledrum nur anschließen, ganz anders als die vielen anderen veganen Blogs.
    Ich werde euren Blog jetzt öfter besuchen.
    Viele Grüße
    Lisa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s